Motorradreisen und psychisch krank ||Mopped&Psyche Teil 2

in der Manie zu riskant unterwegs? In der Depression die Todessehnsucht verspüren? Keines von beiden, denn das ist zu einfach gedacht.
Das Mopped seh ich immer mit Respekt vor seiner Kraft, Schnelligkeit und Wendigkeit. Dezent und in Ruhe wird der alte Vierzylinder mit hohen Tagesschnitten von 1000km und mehr bewegt. Will ans Ziel kommen, so wie jedes Jahr im Oktober nach Colombres [http://www.motoclubindianos.com]. Unter motosolution.de sind einiger der alten Motorräder zu sehen.

 SL275494 OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Abb.9: „sex on wheels“ oder wie Paul sagen würde „meals on wheels“Abb. 10: Bollwerke der letzten Jahrhunderte verlassen nd Vergangenheit. Die Dörfer warten auf eine Erweckung durch Touristen oder lokaleProgramme

Korsika 2010
Der folgende Tag gehörte dem Osten von Corte, der Castigniccia, das eigentlicheHerzland der Insel. Und wie es für uns typisch ist, hab ich nur die kleinsten Straßen für unsere Tour ausgewählt.Wir fuhren reell nicht viel, aber die Strecke war gespickt mit tausend Kurven und kleinen Dörfern mit pittoresken Aussichten und Schlaglöchern und wir kamen dem korsischen ein wenig näher

Die Ostküste hat uns enttäuscht, aber das sollte uns auch nicht weiter interessierenund wir fuhren von Corte aus am nächsten Tag durch die Scala Sta. Regina über dieD84 an die Westküste nach Porto in die Nähe der Calanche.Was für ein spektakulärer Schluchten- und Pässeritt dem Meer entgegen.Abb.11: und wieder die charcuterieAbb. 12: Scala Regina, den ganzen Tag. Es gibt schlimmeres um seine Lebenszeit zu verbringenPorto an der Westküste ist das Tor zu Calanche im Süden und gerne stiegen wir in einem kleinen Motorradhotel ab und blieben zwei Tage.

 SL275524 SL275527
Abb.11: und wieder die charcuterieAbb. 12: Scala Regina, den ganzen Tag. Es gibt schlimmeres um seine Lebenszeit zu verbringen
http://www.pitpfaff.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s